Hauptmenue
Dobrodošli u Häuser zum Leben
Mieszkanie, opieka i pielegnacja indywidualnie dopasowane
About Us
Sprach-Icon French Mobile
Sprach-Icon Turkish Mobile
Suche
Logo des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser

01 313 99 - 0 oder
Schreiben Sie uns

Afterwork im Pensionistenhaus

Unser Haus Rudolfsheim veranstaltete im Sommer 2019 die ersten Afterwork-Clubbings im Pensionisten-Wohnhaus. Klingt einzigartig? Ist es auch. 

Die Häuser zum Leben sind eben nicht nur für SeniorInnen mit Pflege- und Betreuungsbedarf da, sondern auch Drehscheibe und Treffpunkt im Grätzl.

Zum "Afterwork-Clubbing" kommen BewohnerInnen und MitarbeiterInnen der Häuser zum Leben und Pensionistenklubs der Stadt Wien. Im Sinne der Grätzlöffnung und -vernetzung sind aber auch alle NachbarInnen eingeladen. Junge Menschen, alte Menschen, jeder der Lust hat, ist bei uns willkommen. 

Auch die Presse findet unser Konzept super - einen schönen Bericht dazu finder ihr auf heute.at. Wie so ein Clubbing im Pensionisten-Wohnhaus aussieht, könnt ihr auf KWP TV nachschauen: 

Embedded thumbnail for Afterwork im Pensionistenhaus

Zeichen unserer
Qualität:

Logo Fonds Soziales Wien
Top Lehrbetrieb
Umwelt Gütesiegel
natürlich gut Teller
Faitrade Gütesiegel
ÖkoEvent